Finden Sie schnell kleiner getriebemotor 230v für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Stirnradschneckengetriebemotoren

Stirnradschneckengetriebemotoren

Robust, kompakt, formschön! Dieses Kraftpaket erreicht durch das Zusammenspiel von optimiertem Schneckenradmaterial mit besonderen Schmiermitteln, optimiertem Profil, hohe Wirkungsgrade und Drehmomente. Vielfältige Montagemöglichkeiten ergeben sich durch die allseitig bearbeiteten Gehäuse. Standardmäßig werden Doppelkammer-Wellendichtringe eingesetzt. Durch das konturenarme Design (rippenloses Gehäuse) können Anwendungen z.B. in der Lebensmittelindustrie realisiert werden. Eine notwendige Reinigung der Antriebe wird speziell in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen erleichtert. Anzahl der Baugrößen: 6 Leistungsbereich: 0,12 - 7,5kW Drehmomentbereich: 50 - 1.300Nm Untersetzung: 3 - 3.400 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze, Fuss
DC-Stirnrad- und Schneckengetriebemotor

DC-Stirnrad- und Schneckengetriebemotor

Preiswerte DC-Motoren, ausgeführt als Reihenschlussmotoren, Nebenschlussmotoren oder Permanentmagnetmotoren bilden die Basis für eine Vielzahl von Kombinationen mit Stirnrad-, Schnecken-, Doppelschnecken- und Hohlwellengetrieben. Die Motoren haben vorgespannte Kugellager für besonders leisen Lauf, die Getriebegehäuse bestehen aus Alloy und sind auf Anfrage in unzähligen Ausführungsvarianten und mit Optionen wie Haltebremsen, Tachos u.s.w. erhältlich. Merkmale Nennspannung 12 250 VDC Nennleistung 7,5 350 W Nenndrehzahlen 1.500 – 6.000 min Schutzart bis IP65 Klemmkastenausführungen Getriebe lebensdauergeschmiert für alle Einbaulagen geeignet Abtriebsdrehzahlen bis 0,5 min Abtriebsmomente bis 250 Nm Zum Anfang
MCC-40 Motorrad Ladegerät

MCC-40 Motorrad Ladegerät

Das MCC-40 Motorrad Ladegerät ist ein hochmodernes Ladegerät, das speziell für Lithium- und Bleibatterien entwickelt wurde. Mit einem robusten IP65-Gehäuse und einem integrierten Display bietet es eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Überwachung des Ladeprozesses. Die Konvektionskühlung mit eingebautem Temperatursensor sorgt für eine optimale Betriebstemperatur, während die Unterstützung für verschiedene Batterietypen wie WET, GEL, AGM und Lithium (LiFePO4) eine breite Anwendbarkeit gewährleistet. Das vollautomatische Ladegerät passt sich an die spezifischen Anforderungen jeder Batterie an und bietet so eine sichere und effiziente Ladung. Dieses Ladegerät ist ideal für Motorradfahrer, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Batterieladebedürfnisse suchen. Die robuste Bauweise und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Klimazonen. Ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Reisen, das MCC-40 Motorrad Ladegerät stellt sicher, dass Ihre Batterie immer in optimalem Zustand ist, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten.
DC-MOTORE

DC-MOTORE

40 – 2000 W; Mit IEC-Normmotore austauschbar 36/48 VDC auf Anfrage Passende DC-Steller auf Anfrage Wir entwicklen und fertigen elektrische Maschinen nach Kundenwunsch. Sowohl der elektrische, als auch der mechanische Teil werden mittels modernster FEM-Software ausgelegt. Bereits realisierte Projekte wie Prüfstände, Generatoren für Wasserkraftwerke, Betonschneid-, Textilmaschinen usw. zeugen von einem breitgefächertem Know How. Qualität wird bei uns groß geschrieben, damit die gelieferten Produkte bei Ihrer Anwendung zuverlässig funktionieren. Als Abrundung unserer Eigenbau-Produktpalette bieten wir auch Motoren von renommierten italienischen Herstellern an. Im Falle eines Serieneinsatzes sind wir auch bereit die Produkte an Lager zu legen, um noch bessere Lieferfähigkeit zu erzielen.
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
Bewegt revolutionär: Baukastenmotoren.

Bewegt revolutionär: Baukastenmotoren.

Basierend auf einem einheitlichen Konstruktionsprinzip mit Reihenanordnung, lassen sich zukünftig an einem Montageband bis zu vier Grundmotoren herstellen – daraus lassen sich wiederum Länder- und Leistungsabwandlungen ableiten.
Kymco MXU 700i (2020)

Kymco MXU 700i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 695 ccm Leistung: 48 PS U/min bei Leistung: 6500 U/min Drehmoment: 58 Nm U/min bei Drehmoment: 5000 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Kardan Getriebe: Variomatik Fahrwerk vorne Aufhängung: Achsschenkel Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Durchmesser: 202 mm Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 200 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 26 mm Reifenhöhe vorne: 8 % Reifendurchmesser vorne: 14 Zoll Reifenbreite hinten: 26 mm Reifenhöhe hinten: 10 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2240 mm Breite: 1260 mm Höhe: 1430 mm Sitzhöhe von: 895 mm Gewicht fahrbereit: 348 kg Tankinhalt: 16,5 l Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h Führerscheinklassen: B
Audi Gebrauchtwagen :plus

Audi Gebrauchtwagen :plus

Hervorragende Gebrauchtwagen. Audi Gebrauchtwagen :plus sind attraktive Gebrauchte, Jahres und Werksdienstwagen.Intensiv geprüft, daher in ausgezeichnetem Zustand. Hinzu kommen noch viele weitere Services, die wir Ihnen als Audi Gebrauchtwagen :plus Partner anbieten. Sie können sich darauf verlassen, ein Auto zu erwerben, das hohen Ansprüchen gerecht wird und von dem Sie noch lange begeistert sein werden.
X4 ORP RACING PARTS

X4 ORP RACING PARTS

Im Motorsport werden Serienteilen durch hochwertige Spezialanfertigungen ersetzt. Höhere Festigkeit bei geringerem Gewicht ist hier die oberste Priorität. Wir entwickeln und bauen spezialisierte Nachrüstteile für verschiedene motorgetriebene Rennfahrzeuge, wo besonders rauhe Umgebungen und extreme Beanspruchung einen schnellen Verschleiss von Standartbauteilen bedeuten. AUSFÜHRUNG Some special Wir verwenden nur beste Materialien und bemühen uns um höchstmögliche Verarbeitungsqualität. Hochfeste Felge, eloxierte Alu-Nippel, rostfreie Speichen mit gehämmerten Kopf und eine hochfeste Nabe ergeben ein leichtes, stabiles Rad. X4 ORP Umsetzung Grösstmögliche Steifigkeit bei geringstmöglichem Gewicht – Speziell im harten Racingbereich wird dadurch ein feines Ansprechverhalten des Feder-/Dämpfungssystems unterstützt. Modernste Materialien, gefertigt auf modernen CNC gesteuerten Maschinen ermöglichen uns neue Wege in der Produktgestaltung zu gehen und auch umzusetzen.
Autohaus Steinwender in Weitensfeld – Neu- und Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, Anhänger und mehr!

Autohaus Steinwender in Weitensfeld – Neu- und Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, Anhänger und mehr!

Wir beraten Sie gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Wagen sind. Sie interessieren sich für die Marken Mitsubishi, Renault oder Dacia? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Natürlich kümmern wir uns auch jederzeit um Reparaturen an Ihrem bestehenden Fahrzeug. Wenden Sie sich bei Karosserie- oder Lackschäden, Umbau- und Wartungsarbeiten sowie vielen weiteren Anliegen gerne an uns. Auch wenn Sie auf der Suche nach einem Anhänger sind, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Sie!
12985 Gebrauchtwagen Leasingangebote

12985 Gebrauchtwagen Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote für Gebrauchtwagen ab 99,00 € Hot Deals von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Sehr günstige Raten und flexible Laufzeiten
RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mit unserem Mazda Finance Restwertkredit können Sie die Vorteile des Restwertleasings auch bei einem gebrauchten oder nicht mehr leasingfähigem Mazda nutzen. Laufzeiten (bis max. 84 Monate). Restwert auch bei unserer Kreditvariante, um die monatliche Rate zu senken. Mit oder ohne Anzahlung möglich. Sicherheit durch fixe monatliche Raten (Fixzinsgarantie). KEINE zusätzlichen Gebühren.
RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

RESTWERTKREDIT für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Mit unserem Mazda Finance Restwertkredit können Sie die Vorteile des Restwertleasings auch bei einem gebrauchten oder nicht mehr leasingfähigem Mazda nutzen. VORTEILE: Laufzeiten (bis max. 84 Monate) Restwert auch bei unserer Kreditvariante, um die monatliche Rate zu senken Mit oder ohne Anzahlung möglich Sicherheit durch fixe monatliche Raten (Fixzinsgarantie) KEINE zusätzlichen Gebühren
Sofort verfügbare EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen und Bestellfahrzeuge

Sofort verfügbare EU-Neuwagen, Gebrauchtwagen und Bestellfahrzeuge

Volkswagen Transporter VW T5 - VERKAUFT Unser Werkstättenbus Erfahren Sie mehr Volvo XC60 Inscription D4 AWD - VERKAUFT Inscription EU-Importfahrzeug - D4 AWD Geartronic Erfahren Sie mehr Mercedes-Benz CE 280 Sportwagen / Coupé Ein echter Hingucker von Seltenheitswert! Gute Investition mit Wertsteigerungspotential! 31.990 € Erfahren Sie mehr
Mobiles Behälter-Hebegerät HM 990 für Kleinbehälter

Mobiles Behälter-Hebegerät HM 990 für Kleinbehälter

Tragfähigkeit 150 kg bis 200 kg Antrieb autom,-mechanisch Plattformbreite 610 mm Hebegeräte finden dort ihren Einsatz. wo kleine Behälter in die ergonomisch richtige Höhe gebracht werden sollen, Sie sind universell einsetzbar - wie z,B. in der Produktion, bei der Montage oder Reparatur, Durch ihren Einsatz wird ein ermüdungsfreies Arbeiten erreicht. Sie sind somit ideal zum Beistellen an viele Arbeitsplätze, Das Hebegerät hat ein automatisch-mechanisches Antriebssystem und ist somit von jeder fremden Energiequelle unabhängig, Mit leichtgängigen Lenk- und Bockrollen. sowie einem abklappbaren Schubbügel können die Geräte mühelos an den Einsatzort gefahren werden, Durch die automatische. gewichtsabhängige Einstellung wird ein ergonomischer Arbeitsablauf erzielt. • Technisches Datenblatt Behälter_Hebegerät_HM_990 • Prospekt Behälter-Hebe- u. Neigegeräte
Cargo Logistik Mini-Donkey

Cargo Logistik Mini-Donkey

Elektro-Schwerlast-Schlepper Der Mini-Donkey ist ein Elektro-Hubwagen für den horizontalen Transport von ULD`s auf mobilen-SLAVEPALETTEN MSP- 4 mit einer Systemhöhe von 208 mm.Als Einsatzort ist der Hallenbereich in der kleinen Frachtabfertigung vorgesehen. Er dient als Transpotmedium zwischen Land- und Luftseite. Mit dem Mini-DONKEY wird dem Anwender die Möglichkeit gegeben, die immerhäufiger zum Einsatz kommenden Slavepaletten sicher auch auf engstem Raum zumanövrieren uns ein schnelles und genaues Andocken an die Übergabeeinheiten zugewährleisten. Durch die geringen Maschinenabmaße des Mini-DONKEY und seinenWenderadius von nur 1100 mm, bietet diese Maschine eine gute, preiswerte Alternativezu den bisherigen Systemen. Mit dem Mini-DONKEY hat der Nutzer das optimale Einsatzgerät, um sicher und schnellULD zu manövrieren und den gesamten Bereich seines innenbetrieblichen Transportesvon Luftfrachtpaletten abzudecken. Der gravierende Unterschied zu herkömmlichen Systemen, ist in der flexiblen Nutzung des gesamten Hallenbereichs ohne fest instal-liertes Förderequipment mit besseren Handlings- und Verfügbarkeitsnutzung zu sehen. Die Bedienungselemente des Mini-DONKEY befinden sich im ergonomisch geformten Deichselkopf. Es sind der Fahrschalter für Vor- und Rückwärtsfahrt, die Drucktaster für Heben und Senken der Hubeinrichtung, sowie die Sicherheits - Auffahrtaste. Die lange und tief angelegte Deichsel, ermöglicht ein leichtes und sicheres Lenken bei einem Schwenkbereich von 180°. Die Rückholfederung sorgt für eine automatische Rück-stellung der Deichsel, und bewirken in den Endlagen die Auslösung der Magnetbremse. Eine feinfühlige Impulssteuerung sorgt für leichtes, sicheres und genaues Positionieren der gesamten Lasteinheit. Technische Daten : Tragfähigkeit 7.500 kg Fahrerposition Gehgerät Räder / Rollen Vulkollan/Vulkollan Gesenkte Höhe 80 mm Hubhöhe 185 mm Maschinenlänge 1.700 mm Maschinenbreite 800 mm Höhe 1.570 mm Geschwindigkeit mit / ohne Last 4,0 / 5,0 km/h Gewicht ohne Batterie 547 kg Batteriegewicht 243 kg Batterie 2 x 12 / 2PzS / 230 Ah Fahrmotor 2,6 kW Hydraulikmotor 2,0 kW Fahrsteuerung Impuls Batterie-Ladegerät 24 V / 40 A
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

EURO-Schnelleinsatzkrane mit 32 bis 45 m Ausladung

Die EURO-Schnelleinsatzkrane von Condecta sind die optimale Lösung für Baustellen mit engen Platzverhältnissen. Mit einer Ausladung von 32 bis 45 m bieten diese Krane eine beeindruckende Reichweite und Flexibilität, um Materialien effizient zu bewegen. Sie sind einfach zu bedienen und ermöglichen eine schnelle Montage, was sie zu einer idealen Wahl für zeitkritische Projekte macht. Die EURO-Schnelleinsatzkrane sind mit modernster Technologie ausgestattet, die eine präzise Steuerung und hohe Sicherheit gewährleistet. Sie sind robust und langlebig, sodass sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässig arbeiten. Vertrauen Sie auf die EURO-Schnelleinsatzkrane, um Ihre Baustellen effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern.
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49,9 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 3 PS U/min bei Leistung: 6000 U/min Verdichtung: 11,5 Starter: Kick Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 80 mm Reifenhöhe vorne: 90 % Reifendurchmesser vorne: 21 Zoll Reifenbreite hinten: 110 mm Reifenhöhe hinten: 80 % Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll Länge: 2083 mm Breite: 817 mm Radstand: 1374 mm Sitzhöhe von: 900 mm Gewicht trocken: 96 kg Tankinhalt: 7 l Führerscheinklassen: AM
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Rieju Scrambler 125 (2020)

Rieju Scrambler 125 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 124,9 ccm Leistung: 15 PS U/min bei Leistung: 9750 U/min Starter: Elektro Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Aufhängung: Zweiarmschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Technologie: Wave Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2016 mm Breite: 765 mm Höhe: 1060 mm Sitzhöhe von: 785 mm Tankinhalt: 9,5 l Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h Führerscheinklassen: A1
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM